reichmann-sf-4-neue-software

Neue Software-Generation: Reichmann präsentiert Upgrade für SF-4 Race Serviceautomaten

Der SF-4 Race Serviceautomat wird ab sofort mit einer neuen leistungsstarken Beckhoff Steuerung ausgestattet. Diese bietet eine Vielzahl an neuen Funktionen und Vorteilen für den Maschinenbediener. Darunter eine deutlich vereinfachte Programm- und Strukturerstellung mit intuitivem Struktursimulator sowie neue Diagnosefunktionen und Schleifstatistiken.

Die neueste Software-Generation mit Windows-10 basierter Oberfläche sorgt für noch mehr Bedienkomfort, Effizienz und Transparenz. Neben dem Slope Master Serviceautomaten profitiert nun auch der SF-4 Race Serviceautomat von der neuen Bedienoberfläche mit zahlreichen neuen Features.

Intuitive Bedienung steigert die Betriebseffizienz und sorgt für hohe Akzeptanz beim Personal

Die neue Software reduziert den Zeitaufwand und die Komplexität zur Programm- und Strukturerstellung deutlich. Eine ansprechende Bedienoberfläche mit vereinfachter Lesbarkeit im „Dark Mode“ führt das Servicepersonal visuell aufbereitet und intuitiv durch die Bedienung des Automaten. Potentielle Fehlerquellen wurden minimiert, weshalb der Bediener nun einfach selbstständig Programme erstellen oder bearbeiten kann. Auch neues Personal kann sich in kürzester Zeit mit der Bedienung des Serviceautomaten vertraut machen. Der integrierte Struktursimulator unterstützt das Personal bei der Visualisierung und Erstellung von neuen Strukturen. So wird es noch einfacher, konstant beste Schleifergebnisse angepasst an die individuellen Kundenwünsche zu erzielen. Für einen hohen Bedienkomfort ist das 15 Zoll große, resistive Touch-Panel mit Handschuhen bedienbar.

Hohe Transparenz und Kontrollmöglichkeit

Dank der integrierten Schleifstatistiken können monatliche und jährliche Ausgaben der geschliffenen Ski, Boards oder Langlaufski für den Betrieb berechnet werden. So erreichen Geschäftsinhaber eine sehr hohe Transparenz Ihrer Kosten und Ihrer Betriebseffizienz.

Die Windows-basierte Oberfläche bietet beste Voraussetzungen für Diagnose, Support und Vernetzung. So können Diagnosefunktionen beispielsweise den Service dabei unterstützen, Schleifergebnisse über Fernwartung oder vor Ort am Automaten zu optimieren.